Info und Buchung: 0800-334 334 334 (kostenlos)
Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich



Videos Filme Reisebüro Fella in Hammelburg @ http://VIP-Reisen.de Tel. 09732-2600 Email info@fella.de ab 18.30 Uhr und am Wochenende unter 0171-2731400 Hubert Fella
Puerto Banús ist ein Jachthafen in Marbella.
Der Flughafen Málaga – Costa del Sol (span. Aeropuerto de Málaga-Costa del Sol; IATA: AGP, ICAO-Code: LEMG) ist ein internationaler Verkehrsflughafen in der Provinz Málaga im Süden der iberischen Halbinsel, es ist der zentrale Flughafen für die Costa del Sol in Spanien.
Der Flughafen wird als Base Aérea de Málaga auch noch im beschränktem Umfang von der spanischen Luftwaffe genutzt, insbes. als tempöräre vorgeschobene Basis von Feuerlöschflugzeugen.
LEMG liegt in der Region Andalusien, etwa acht Kilometer südwestlich der Innenstadt von Málaga und nur unweit nördlich von Torremolinos. Der Flughafen bietet Flugverbindungen in über 60 Länder weltweit, und 13 Millionen Passagiere durchliefen ihn in 2006. Lange waren zwei Terminals in Betrieb, ein drittes Terminal ist mittlerweile eröffnet worden. Die Eröffnung einer zweiten Startbahn wurde für 2010 erwartet, mittlerweile ist sowohl die Bahn 13/31 als auch 12/30 in Betrieb.

source

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Share This

Gefällt es dir?

Teile diese Webseite mit deinen Freunden!